Pull down to refresh...
zurück

Thurgauer Paar reist zwei Jahre lang durch Europa

Alle Zelte in der Heimat abbrechen und zwei Jahre lang quer durch Europa reisen. Das macht ein Paar aus dem Thurgau. Sie lassen Familie, Job und Freunde zurück, dies um mit ihrem Camper durch alle 47 Länder Europas reisen zu können.

05.01.2017 / 08:20
Seite drucken
Die Reise beginnt bald. (Bild: Screenshot/ TELE TOP)

Die Reise beginnt bald. (Bild: Screenshot/ TELE TOP)

Das Thurgauer Paar, Lui Eigenmann und seine Freundin Stephanie Rickenbach, brechen alle Zelte in ihrer Schweizer Heimat ab und reisen zwei Jahre lang durch Europa. Die beiden wollen mit ihrem Camper alle 47 Länder in Europa bereisen. «Alle reisen nach Bali, doch Europa hat auch viel zu bieten», sagt Lui Eigenmann.

Das Paar lässt Familie, Freunde und Job zurück. Doch der Abschied falle schwer, so auch Eigenmann. «Besonders meinen Kater Jamie werde ich vermissen», sagt Stephanie Rickenbach.

Die Reise der zweien beginnt in den nächsten Wochen. Mitverfolgen kann man die Reise hier. 

TELE TOP-Beitrag zum Thema: