Pull down to refresh...
zurück

Bligg ist wieder Single

Der Zürcher Rapper Bligg ist nicht mehr mit Tänzerin Tiziana zusammen. Seit 2014 waren sie ein Paar. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

08.04.2018 / 16:20 / von: sbr
Seite drucken Kommentare
0
Er ist wieder Single! (Bild: bligg.ch/simonzangger)

Er ist wieder Single! (Bild: bligg.ch/simonzangger)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

«Ja, wir sind kein Liebespaar mehr», bestätigt Bligg im Interview mit «Blick». Der 41-Jährige und die 39-Jährige würden sich aber immer noch gut verstehen. «Sie ist auch immer noch in meine Projekte eingebunden, jetzt gerade als Regisseurin meiner Bühnenshow.» Seinen bald dreijährigen Sohn Lio versuche er so oft wie möglich zu sehen.

Bligg und Tiziana Cocca verliebten sich nur fünf Monate bevor Tiziana schwanger wurde. Nun gehen sie wieder getrennte Wege und das laut Gerüchten schon seit einiger Zeit.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare