Pull down to refresh...
zurück

Dumbo kommt in Tim Burton-Manier in die Kinos

Tim Burton verfilmt die Geschichte von Dumbo, dem kleinen Elefanten mit den grossen Ohren. Der berühmte Walt Disney-Trickfilm wurde in eine Realfilm-Version verwandelt.

13.06.2018 / 16:41 / von: vsu
Seite drucken Kommentare
0
Der beliebte Elefant mit den übergrossen Ohren kehrt auf die Kino-Leinwand zurück: Dieses Mal in einem Realfilm von Tim Burton. (Screenshot youtube.com/Trailer)

Der beliebte Elefant mit den übergrossen Ohren kehrt auf die Kino-Leinwand zurück: Dieses Mal in einem Realfilm von Tim Burton. (Screenshot youtube.com/Trailer)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Colin Farrell spielt den ehemaligen Zirkusstar Holt Farrier, desen Leben aus den Fugen geraten ist, seit er aus dem Krieg zurückgekommen ist. Er wird von Max Medici, gespielt von Danny Devito, eingestellt. Sein Auftrag ist es, sich um einen neugeborenen Elefanten zu sorgen, dessen übergrosse Ohren für Hohn und Spott sorgen. Doch Holts Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) finden heraus, dass Dumbo mit seinen Ohren fliegen kann – er wird zur Hoffnung für die angeschlagene Zirkustruppe.

Nachdem Tim Burton 2010 den Trickfilm «Alice im Wunderland» verfilmte, verwandelt er nun den zweiten Disney-Klassiker in einen Realfilm. Mit modernsten visuellen Effekten erweckte er Dumbo und die anderen Zirkus-Vierbeiner auf der Leinwand zum Leben.

Der Film startet am 4. April 2019 in den Schweizer Kinos. Der erste Trailer ist seit Mittwoch draussen:

Beitrag erfassen

Keine Kommentare