Pull down to refresh...
zurück

Seelenstriptease im TOP TALK

Bruno Erni hat eine besondere Gabe: Er kann die Seele der Menschen lesen. Angewandt und verfeinert in unzähligen Coachings erklärt der Winterthurer Autor und Energie-Coach was Aura-Chirurgie ist. Bruno Erni im TOP TALK, am Mittwoch 11. Oktober ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt).

11.10.2017 / 09:39 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Infolge eines Geburtsfehlers begann Bruno Erni sich intensiv mit gesundheitlichen und spirituellen Themen zu beschäftigen. Er absolvierte diverse Ausbildungen in diesem Bereich und wendet seine Fähigkeiten in seiner eigenen Praxis an. In seinem neuen Buch „ Ich sehe deine Seele“, erschienen im Giger Verlag, erklärt er anhand konkreter Beispiele, wie er den Menschen bei Schmerzen ind Lebenskrisen helfen konnte. Zudem gibt er praktische Tipps wie man sein wahres Potential für ein glückliches und vollkommenes Leben finden kann. Brune Erni im TOP TALK am Mittwoch 11. Oktober ab 18.30 Uhr (stündlich wiederholt). 

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare