Pull down to refresh...
zurück

Keine Ersatzshow für The Script

Aufgrund der Erkrankung eines Bandmembers mussten The Script ihre Europe-Tournee unterbrechen. Davon war auch die Show am Donnerstag, 8. März 2018 im Hallenstadion Zürich betroffen. Wegen der laufenden Europa-Tournee und der eingeschränkten Hallenverfügbarkeit ist es nicht gelungen, ein geeignetes Ausweichdatum zu finden.

14.03.2018 / 11:00 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
The Script (Bild: goodnews.ch)

The Script (Bild: goodnews.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Bei Sänger Daniel O’Donoghue wurde eine Bronchitis diagnostiziert und er war auf ärztliche Anordnung hin nicht in der Lage, das Konzert in Zürich durchzuführen. The Script entschuldigten sich bei allen Fans, die sich auf das Konzert gefreut hatten: «Es tut uns von ganzem Herzen leid, dass wir diese Shows absagen mussten. Wir haben alles Erdenkliche versucht, um Ersatzdaten zu finden. Leider erwies sich dies in Zürich und Wien als unmöglich.»

The Script und Good News haben alles Mögliche getan um einen passenden Ersatztermin zu finden. Sie bedauern sehr, die Show ohne einen Ersatztermin absagen zu müssen. Tickets können bis am Montag, 9. April 2018 an der Ticketcorner Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare