Pull down to refresh...
zurück

79-jähriger Mann aus Schaffhausen vermisst

Seit Donnerstagabend wird in der Stadt Schaffhausen ein 79-jähriger Mann vermisst. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung und um sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten.

04.07.2020 / 18:15 / von: das
Seite drucken Kommentare
0
Seit Donnerstag wird in Schaffhausen ein 79-jähriger Mann vermisst. (Bild: Schaffhauser Polizei)

Seit Donnerstag wird in Schaffhausen ein 79-jähriger Mann vermisst. (Bild: Schaffhauser Polizei)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Wilhelm Schönenberger wurde am Donnerstagabend um ca. 19:00 Uhr zuletzt an seinem Wohnort in der Stadt Schaffhausen gesehen und wird seither vermisst, schreibt die Schaffhauser Polizei in einer Mitteilung.

Signalement: Der Vermisste ist von fester Statur und hat grau-weisse Haare. Über seine Kleidung liegen keine genauen Hinweise vor. Er dürfte ein Hemd und eine Jeanshose tragen. Aufgrund seines Gesundheitszustandes kann es Wilhelm Schönenberger nicht gut gehen.

Zeugenaufruf: Wir bitten die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort von Wilhelm Schönenberger. Diese sind zu richten an die Schaffhauser Polizei (Telefon +41 52 624 24 24) oder an jede andere Polizeidienststelle.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare