Pull down to refresh...
zurück

CSS Versicherung schliesst vorübergehend 6 Filialen

Nachdem eine CSS-Filiale in Schaffhausen angegriffen wurde, schliesst die CSS aus Sicherheitsgründen sechs weitere Filialen in der Ostschweiz vorübergehend. Betroffen seien die Standorte in Schaffhausen, Amriswil, Kloten, Bülach, Rorschach und Kreuzlingen.

25.07.2017 / 14:41 / von: vdi
Seite drucken Kommentare
0
Sechs Filialen in der Ostschweiz wurden geschlossen. (Bild: CSS Versicherung)

Sechs Filialen in der Ostschweiz wurden geschlossen. (Bild: CSS Versicherung)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die CSS Versicherung schliesst nach der Motorsägen-Attacke auf zwei Angestellte in Schaffhausen weitere Filialen in der Ostschweiz, wie das «Tagblatt» berichtet. Betroffen seien die Standorte in Schaffhausen, Amriswil, Kloten, Bülach, Rorschach und Kreuzlingen. Hingegen bleiben die Filialen in St.Gallen, Frauenfeld und Winterthur offen.

Bis der flüchtige Täter noch nicht gefasst wird, werden die offenen Standorte mit zusätzlichem Sicherheitspersonal und anderen Massnahmen geschützt, wie die Mediensprecherin der CSS Versicherungen Christina Wettstein gegenüber RADIO TOP bestätigt. Ausserdem soll das Personal aus auf die Verhaltensweisen für Notfälle aufmerksam gemacht worden sein.

Die Mitarbeiter der geschlossenen Filialen werden währenddessen an anderen Standorten eingesetzt. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare