Pull down to refresh...
zurück

Kadetten Schaffhausen suchen Maskottchen

Der Handballclub Kadetten Schaffhausen sucht nach Verstärkung für sein Maskottchen «Kadscha».

10.07.2018 / 16:48 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Der Handballclub Kadetten Schaffhausen sucht nach Verstärkung für sein Maskottchen «Kadscha». (Bild: kadettensh.ch)

Der Handballclub Kadetten Schaffhausen sucht nach Verstärkung für sein Maskottchen «Kadscha». (Bild: kadettensh.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Kadetten Schaffhausen sind auf der Suche nach Verstärkung für ihr Maskottchen «Kadscha». Rhythmusgefühl und Animationstalent seien von Vorteil, wie Tanja Steinhauser, Leiterin der Geschäftsstelle gegenüber den «Schaffhauser Nachrichten» sagt. Während zwölf Spielen hat man die Chance das Publikum in der BBC Arena zu bespassen. 

Und so sieht die «Stellenbezeichnung» auf der Facebook-Seite der Kadetten aus: 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare