Pull down to refresh...
zurück

Kettensägen-Mann soll in U-Haft bleiben

Der Kettensägen-Mann von Schaffhausen soll drei weitere Monate in Untersuchungshaft bleiben. Die Schaffhauser Staatsanwaltschaft will demnächst einen entsprechenden Antrag stellen, bestätigt die zuständige Staatsanwältin auf Anfrage von RADIO TOP.

19.10.2017 / 15:33 / von: das
Seite drucken Kommentare
0
In diesem Gebäude hat sich die Attacke mit der Kettensäge erreignet (Bild: RADIO TOP/Daniel Schmuki)

In diesem Gebäude hat sich die Attacke mit der Kettensäge erreignet (Bild: RADIO TOP/Daniel Schmuki)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Vor nicht ganz drei Monaten hat ein Mann in der CSS-Filiale in der Schaffhauser Altstadt

zwei Mitarbeiter mit einer Kettensäge angegriffen.

Dabei wurde einer von ihnen schwer verletzt.

Nach zwei Tagen auf der Flucht konnte der Angreifer schliesslich in

Thalwil im Kanton Zürich verhaftet

werden.

Seither sitzt er in Untersuchungshaft.

Wie die zuständige Staatsanwältin auf Anfrage von RADIO TOP bestätigt, soll der Mann bis auf weiteres in U-Haft bleiben. Sie will demnächst einen entsprechenden Antrag stellen.

Nach der Kettensägenattacke in Schaffhausen hat die CSS die betroffene Filiale für immer geschlossen.

Sie sucht weiterhin einen neuen Standort in Schaffhausen.

Eine Nachfolgelösung sei bisher noch nicht gefunden, sagte CSS-Mediensprecherin Christina Wettstein am Donnerstag gegenüber RADIO TOP.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare