zurück

Kollision nach Ampel bei Neuhausen am Rheinfall

Am Donnerstagmorgen hat ein Autofahrer ein Rotlicht überfahren und ist anschliessend mit einem Auto kollidiert. Die beiden Autofahrer beteuern gegenüber der Polizei über Grün gefahren zu sein. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen.

20.08.2017 / 16:39 / von: mpo
Seite drucken Kommentare
0
Kollision nach Ampel bei Neuhausen am Rheinfall (Bild: pixabay.com)

Kollision nach Ampel bei Neuhausen am Rheinfall (Bild: pixabay.com)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am frühen Donnerstagmorgen um 07.00 Uhr beabsichtigte ein Lieferwagenlenker in Neuhausen am Rheinfall mit seinem Fahrzeug aus dem Rheinweg kommend, links auf die Mühlenstrasse in Richtung Zentrum abzubiegen. Dabei kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision mit einem Personenwagen, welcher von Neuhausen am Rheinfall in Richtung Stadt Schaffhausen gelenkt wurde. Beide Beteiligte gaben gegenüber der Schaffhauser Polizei an, dass ihre entsprechende Lichtsignalanlage grünes Licht angezeigt hätte.

Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Personen welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei zu melden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare