Pull down to refresh...
zurück

Nach Grosseinsatz im Februar: Schaffhauser Polizei ermittelt Verdächtigen

In Schaffhausen hat die Polizei einen Mann ermittelt, der Mitte Februar von einem Baugerüst herab Passanten beschimpfte und auch herbeigerufene Polizisten bedroht haben soll. Der 51-Jährige muss sich nun vor der Staatsanwaltschaft verantworten.

12.04.2018 / 20:16 / von: cde
Seite drucken Kommentare
0
Rund zwei Monate nach einem Grosseinsatz hat die Polizei einen Verdächtigen ermittelt. (Symbolbild: brk-news.ch/Beat Kälin)

Rund zwei Monate nach einem Grosseinsatz hat die Polizei einen Verdächtigen ermittelt. (Symbolbild: brk-news.ch/Beat Kälin)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Nach den Beschimpfungen, die er am Abend des 16. Februar geäussert hatte, floh der Mann über Dächer der Altstadt in unbekannte Richtung, wie die Schaffhauser Polizei am Donnerstag schrieb. Dabei sei er ausgerutscht und habe sich nur mit Glück nicht verletzt.

Bei der Suche nach dem Mann unterstützten Feuerwehrleute mit Drehleitern und der Rettungsdienst der Spitäler Schaffhausen die Polizei. Lokalisiert werden konnte der Geflüchtete aber nicht. Anfang April konnte die Polizei schliesslich den zunächst unbekannten Mann ermitteln und identifizieren.

Es handelt sich um einen 51-jährigen Schweizer. Er muss sich nun wegen diverser Delikte vor dem Staatsanwalt verantworten, wie die Polizei schrieb.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare