Pull down to refresh...
zurück

Schaffhausen: SVP Politiker fordert Anti-Terror-Massnahmen

In der kanadischen Metropole Toronto hat ein Mann am Montag einen Lieferwagen vorsätzlich in eine Menschenmenge gesteuert. Um ein solches Szenario in der Schaffhauser Innenstadt zu vermeiden, hat ein SVP Grossstadtrat nun eine Anfrage beim Stadtrat eingereicht.

24.04.2018 / 18:22 / von: mle
Seite drucken Kommentare
1
Ein Schaffhauser Grossstadtrat fordert Anti-Terror-Massnahmen. (Screenshot: TELE TOP)

Ein Schaffhauser Grossstadtrat fordert Anti-Terror-Massnahmen. (Screenshot: TELE TOP)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

In der kanadischen Metropole Toronto hat ein Mann am Montag einen Lieferwagen vorsätzlich in eine Menschenmenge gesteuert. Dabei wurden mindestens zehn Menschen getötet.

SVP Grossstadtrat Hermann Schlatter ist besorgt, dass sich so ein Horrorszenario auch in der Schaffhauser Innenstadt ereignen könnte und hat deshalb eine Anfrage beim Schaffhauser Stadtrat eingereicht. 

TELE TOP hat bei der Schaffhauser Bevölkerung nachgefragt, wie sicher sie sich eigentlich in ihrer Stadt fühlen: 

video 

Beitrag erfassen

MaSi
am 25.04.2018 um 18:22
Terror ? Nur in Hemmental, ist ja bekannt für seine Weltfremden-Bürger ( der H.Schlatter "spinnt" = Will sich wichtig machen !!!). Grins - hatte eine sehr gute Zeit in der Steigschule mit den "Mucheln" !!!