zurück

Schaffhauser Polizei schnappt gesuchten Kabeldieb

Die Schaffhauser Polizei hat am Montag einen Kabeldieb verhaftet. Der 32-Jährige stahl vergangene Woche in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf dem temporären Messeareal in Schaffhausen rund 120 Meter Kabel. Der Mann ist geständig.

18.10.2017 / 11:55 / von: vdi/sda
Seite drucken Kommentare
0
Der Kabeldieb wurde geschnappt. (Symbolbild: kranwelten.de)

Der Kabeldieb wurde geschnappt. (Symbolbild: kranwelten.de)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der 32-Jährige ist beim Diebstahl in ein Zelt auf der Zeughauswiese eingedrungen und hat dort die nicht unter Strom stehenden, lose verlegten Pur-Kabel gestohlen. Dank einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte er nun geschnappt werden, wie die Schaffhauser Polizei am Mittwoch mitteilte.

Er wird sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen verantworten müssen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare