Pull down to refresh...
zurück

Stimmen bei Wahl in Neuhausen falsch gezählt

Bei einer Behördenwahl in Neuhausen im Kanton Schaffhausen sind die Stimmen falsch gezählt worden. Schuld daran ist offenbar eine falsche Formel in einer Excel-Datei.

06.03.2018 / 15:23 / von: cde
Seite drucken Kommentare
0
In Neuhausen ist es zu Fehlern bei der Behördenwahl gekommen. (Bild: Wikipedia unter Creative Commons/Roland zh)

In Neuhausen ist es zu Fehlern bei der Behördenwahl gekommen. (Bild: Wikipedia unter Creative Commons/Roland zh)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Fehler sei behoben worden, schreibt der Neuhauser Gemeinderat in einer Mitteilung. Am Wahlresultat habe sich nichts geändert. Vor einigen Jahren war es in Neuhausen schon einmal zu einem Fehler bei Auszählungen gekommen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare