Pull down to refresh...
zurück

Unbekannte beschädigen in Schaffhausen mehrere Autos

Am Samstagmorgen haben unbekannte Täter in der Stadt Schaffhausen mehrere parkierte Autos beschädigt. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen.

11.02.2018 / 14:25 / von: rwa
Seite drucken Kommentare
0
Ein Unbekannter hat in Schaffhausen mehrere Autos beschädigt. (Bild: Schaffhauser Polizei)

Ein Unbekannter hat in Schaffhausen mehrere Autos beschädigt. (Bild: Schaffhauser Polizei)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am frühen Samstagmorgen zwischen wurden mit einem unbekannten Gegenstand mehrere Autos beschädigt. Die Autos waren korrekt auf den Parkplätzen an der Breitenaustrasse, Höhe Spielweg, parkiert, wie die Schaffhauser Polizei mitteilt.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare