Pull down to refresh...
zurück

Motorraffahrerin nach Unfall in Davos verstorben

Am Sonntagmorgen ist am Wolfgangpass eine Motorradfahrerin nach einem Überholmanöver verunfallt. Sie geriet von der Strasse ab und prallte in eine Hauswand. Sie verstarb noch am Unfallort.

24.07.2017 / 08:18 / von: nsh
Seite drucken Kommentare
0
Die Frau prallte gegen eine Hauswand und verstarb noch an der Unfallstelle. (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

Die Frau prallte gegen eine Hauswand und verstarb noch an der Unfallstelle. (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Kurz nach 10:15 Uhr fuhr eine Mottorradgruppe von Kloster kommend über die Prättigauerstrasse in Richtung Davos Wolfgang. Auf einer langen Geraden bei Oberlaret überholte eine Motorradfahrerin aus der Gruppe ein Auto. Beim Wiedereinbiegen geriet die Frau jedoch über den rechten Strassenrand hinaus und fuhr für eine längere Distanz auf dem abfallenden Gelände. Danach prallte sie frontal gegen eine Hausfassade und wurde schwer verletzt, wie die Graubündner Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt.  Der aufgebotene Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Die Gruppe Motorradfahrer wurde durch ein Care Team betreut. Der Verkehr wurde während eineinhalb Stunden wechselseitig geführt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare