Pull down to refresh...
zurück

Nun klagt Christian Constantin gegen Rolf Fringer

Angriff ist die beste Verteidigung, sagt sich Christian Constantin. Er erhebt Strafanzeige gegen Rolf Fringer. Constantin fühle sich von den Kommentaren des Teleclub-Moderators beleidigt.

22.09.2017 / 08:26 / von: cde
Seite drucken Kommentare
0
Der FC Sion-Trainer Christian Constantin (Bild: Facebook/Christian Constantin)

Der FC Sion-Trainer Christian Constantin (Bild: Facebook/Christian Constantin)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

«Ich habe eine Klage wegen Verleumdung und Verunglimpfung deponiert», sagte der Sion-Präsident gegenüber der Nachrichten-Agentur sda. Er habe Fringer schon mehrmals darauf hingewiesen, dass er dessen Kritik nicht länger goutiere.

Constantin hatte sich nach dem 2:1-Erfolg seiner Mannschaft in Lugano einen

brutalen tätlichen Angriff auf den ehemaligen Schweizer Nationalcoach

geleistet. Fringer, der als Experte für Teleclub im Einsatz war, wurde von Constantin umgestossen und ins Gesicht geschlagen.

In einer ersten Communiqué-Reaktion hatte die SFL Constantins Verstoss gegen die Verhaltensregeln des Schweizerischen Fussballverbands SFV verurteilt und wird eine Untersuchung des Vorfalls durch die Disziplinarkommission veranlassen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare