Pull down to refresh...
zurück

EHC Kloten: «Müssen die Fehlerquote stark senken»

Der EHC Kloten kommt auch in der zweithöchsten Liga der Schweiz nicht auf Touren. Die Klotener haben die letzten fünf Spiele verloren. Im Cup am Wochenende soll wieder ein Sieg her.

19.10.2018 / 08:26 / von: ano
Seite drucken Kommentare
0
Der EHC Kloten will das Cup-Spiel gegen Biel gewinnen (Bild: RADIO TOP/Sandro Peter)

Der EHC Kloten will das Cup-Spiel gegen Biel gewinnen (Bild: RADIO TOP/Sandro Peter)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Nach dem Abstieg des EHC Kloten hiess der Tenor: Sofortiger Wiederaufstieg. Bis jetzt ist dieser Plan noch weit entfernt. Kloten liegt in der Swiss League auf dem 8. Tabellenrang.

Am Sonntag steht der Cup-Achtelfinal gegen Biel auf dem Programm. Dieser will Kloten unbedingt gewinnen. Vielleicht ist es nicht so schlecht, dass Kloten der Underdog ist, sagt Captain Steve Kellenberger.

Die Motivation in der Mannschaft sei vorhanden. Es werden aber zu viele individuelle Fehler gemacht, so Kellenberger im TOP Regiosport:

audio

 

Das Cup-Spiel gegen Biel ist am Sonntag in Kloten. Am Freitagabend steht nun zuerst noch das Auswärtsspiel gegen Ajoie an.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare