Pull down to refresh...
zurück

Pfadi Winterthur mit knappem Sieg gegen Kriens-Luzern

Pfadi Winterthur setzt sich gegen Kriens-Luzern knapp mit 23:21 durch. Es war das letzte Meisterschaftsspiel im laufenden Jahr – nun steht noch der Cup-Final gegen BSV Bern an.

16.12.2017 / 12:19 / von: sfa
Seite drucken Kommentare
0
Pfadi Winterthur gewinnt das letzte Meisterschaftsspiel im laufenden Jahr. (Bild: pfadi-winterthur.ch/André Vernier)

Pfadi Winterthur gewinnt das letzte Meisterschaftsspiel im laufenden Jahr. (Bild: pfadi-winterthur.ch/André Vernier)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Pfadi Winterthur gewinnt im letzten Meisterschaftsspiel des laufenden Jahres knapp mit 23:21 gegen Kriens-Luzern. Der Pfadi-Flügel Cédrie Tsynowski sagt nach dem Spiel: «Es war eine ziemliche Abwehrschlacht, das zeigt sich auch im Resultat. Es war ein hart geführtes Spiel, viele Strafen, sogar eine rote Karte. Aber schlussendlich haben wir uns die zwei Punkte geholt – das ist es, was zählt.»

Pfadi-Spieler Cédrie Tsynowski im Interview mit Radio TOP:

Am Donnerstag steht für Pfadi Winterthur der Cup-Final gegen BSV Bern an. Im Hinblick auf den Final sagt Tsynowski: «Wir starten mit einem guten Gefühl. Wir wissen, dass wir Bern schlagen können. Im letzten Spiel gegen sie haben wir zwar schlecht gespielt. Aber diese Niederlage haben wir in der Zwischenzeit analysiert und uns entsprechend vorbereitet. Deshalb wird es im Cup-Final bestimmt ganz anders laufen.»In der letzten Runde der Handball-Meisterschaft haben sich zudem die Kadetten Schaffhausen im Spitzenkampf gegen Wacker Thun mit 32:27 durchgesetzt.
Beitrag erfassen

Keine Kommentare