Pull down to refresh...
zurück

Auto überschlägt sich bei Unfall in St. Margrethen

Ein 27-jähriger Autofahrer ist in St.Margrethen von der Strasse abgekommen. Dabei hat sich sein Auto gestern Abend in der angrenzenden Wiese überschlagen. Die beiden Personen im Auto konnten dieses unverletzt verlassen.

21.05.2018 / 11:50 / von: cde
Seite drucken Kommentare
0
Das Auto hat sich beim Unfall in St.Margrethen mehrmals überschlagen. (Bild Kantonspolizei St.Gallen)

Das Auto hat sich beim Unfall in St.Margrethen mehrmals überschlagen. (Bild Kantonspolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die zwei 27-Jährigen fuhren von Rheineck in Richtung St.Margrethen, schreibt die Kantonspolizei St.Gallen in einer Mitteilung. In einer leichten Linkskurve kam das Auto von der Strasse ab und kollidierte mit einer Verkehrstafel. Daraufhin geriet es ins Schleudern und überschlug sich mehrfach in der angrenzenden Wiese. Die beiden 27-Jährigen konnten das Auto unverletzt verlassen. Sie mussten sowohl eine Blut- als auch eine Urinprobe abgeben. Das Auto wurde sichergestellt. Die Polizei sucht nach Zeugen zum Vorfall. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare