Pull down to refresh...
zurück

Bachelorette Eli Simic: Alles aus mit Anthony!

Nach nur vier Monaten geht das Fernseh-Paar wieder getrennte Wege. Das Liebes-Aus besiegelten die beiden erst vor wenigen Tagen. Die Entscheidung haben Eli und Anthony offenbar gemeinsam getroffen.

11.08.2017 / 16:42 / von: dbu
Seite drucken Kommentare
0
Da waren sie noch glücklich: Eli und Anthony nach der Final-Sendung (Bild: Facebook RADIO TOP)

Da waren sie noch glücklich: Eli und Anthony nach der Final-Sendung (Bild: Facebook RADIO TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Bachelorette bestätigt die Trennung gegenüber dem Blick. Gemäss der Zeitung sind unterschiedliche Zukunftsvorstellungen der Hauptgrund für die plötzliche Trennung. Noch vor wenigen Wochen hatten die beiden beteuert, sie seien ein Paar. «Mein Herz blutet schon ein bisschen», gesteht die St.Gallerin der Zeitung.

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare