Pull down to refresh...
zurück

Fahrerflucht in Uznach nach Unfall mit Töffli-Fahrer

Am Mittwochnachmittag ist es in Uznach zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Töffli gekommen. Obwohl sich der Töffli-Fahrer verletzt hatte, entfernte sich der Lieferwagenfahrer von der Unfallstelle.

19.04.2018 / 13:26 / von: rwa
Seite drucken Kommentare
0
Der Unfall ereignete sich auf der Uznabergstrasse. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Der Unfall ereignete sich auf der Uznabergstrasse. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein 14-Jähriger war mit seinem Töffli auf der Uznabergstrasse Richtung Neuhaus unterwegs. In einer Rechtskurve streifte er mit der Pedale die Fahrbahn und stürzte zu Boden, teilt die Kantonspolizei St.Gallen mit. Das Töffli rutschte anschliessend auf die Gegenfahrbahn und prallte in einen weissen Lieferwagen.

Der Lieferwagenfahrer hielt kurz an und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Jungen. Obwohl dieser antwortete, dass er sich beim Sturz verletzt hatte und ihm schwarz vor Augen werde, entfernte sich der unbekannte Lieferwagenfahrer ohne sich weiter um den Jugendlichen zu kümmern.

Er fuhr in Richtung Uznach davon. Der Lieferwagenfahrer wird als rund 180 cm gross, ca. 30-jährig und von normaler Statur beschrieben. Er trug blaue Jeans und sprach Schweizerdeutsch.

Personen, die Hinweise zum unbekannten Lieferwagen und dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, in Verbindung zu setzen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare