Pull down to refresh...
zurück

In Dörflingen stirbt eine Frau beim Misten

Am frühen Freitagmorgen kam es auf einem Bauernhof in Dörflingen zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Eine junge Frau verlor ihr Leben. Das Unfallgeschehen ist Gegenstand laufender Untersuchungen.

16.03.2018 / 15:49 / von: meg
Seite drucken Kommentare
0
In Dörflingen stirbt eine 19-jährige Lerntochter beim Misten (Bild: doerflingen.ch)

In Dörflingen stirbt eine 19-jährige Lerntochter beim Misten (Bild: doerflingen.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Um 06.30 Uhr am Freitagmorgen war eine 19-jährige Frau mit dem Zusammenführen von Mist auf einem Bauernhof in Dörflingen beschäftigt. Diese Arbeiten führte sie mit einem Kompaktlader mit Frontschaufel aus, schreibt die Schaffhauser Polizei in einer Mitteilung.

Aus noch ungeklärten Gründen wurde die Lehrtochter bei dieser Tätigkeit zwischen dem Hebearm der Frontschaufel und dem Rad des Kompaktladers eingeklemmt. Trotz umgehend eingeleiteter Rettungsmassnahmen verstarb die junge Frau noch auf der Unfallstelle.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare