Pull down to refresh...
zurück

LC Brühl vor Playoff-Final: «Wir müssen emotional bei der Sache sein!»

Die Handballerinnen vom LC Brühl stehen im Playoff-Final. Die Gegner sind die Spono Eagles aus Nottwil. An diesen Gegnerinnen hat sich der LC Brühl schon oft die Zähne ausgebissen.

17.05.2018 / 08:25 / von: ano
Seite drucken Kommentare
0
Das SPL1-Team des LC Brühl. (Bild: lcbruehl.ch)

Das SPL1-Team des LC Brühl. (Bild: lcbruehl.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Frauen des LC Brühl in St.Gallen müssen im Playoff-Final gegen die Spono Eagels aus Nottwil spielen. Die Zahlen und Fakten sprechen eher gegen die St.Gallerinnen. Obwohl sie Titelverteidigerinnen sind, hat Spono den Cup gewonnen und auch in der Qualifikation mehr Spiele gewonnen als verloren. Emotional bei der Sache sein sei aber ihre Stärke, betont die Brühl-Spielerin Jennifer Murer. In der Best-of-3-Serie startet der Final in Nottwil.

Der Playoff-Final beginnt um 19.30 Uhr in Nottwil. Das Heimspiel für Brühl ist dann am Samstag.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare