Pull down to refresh...
zurück

Polizei rettet Entli von Autobahn

Am Sonntagmorgen ging bei der Kantonspolizei St.Gallen ein besonderer Notruf ein: Mehrere Entenküken hatten sich auf die A1 verirrt.

18.06.2018 / 10:21 / von: abl
Seite drucken Kommentare
0
Diese acht Küken konnte die Polizei retten. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Diese acht Küken konnte die Polizei retten. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Eines der geretteten Küken. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Eines der geretteten Küken. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Als die Beamten gestern Vormittag vor Ort eintrafen, waren die Entenmutter und eines der Küken bereits von einem Auto erfasst worden und gestorben, schreibt die Kantonspolizei St.Gallen in einer Mitteilung.

Acht Küken konnte sie zusammen mit der Kantonspolizei Thurgau allerdings einfangen und in eine Tierauffangstation bringen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare