Pull down to refresh...
zurück

Unfall zwischen Lastwagen und Auto im Schorentunnel

Am Donnerstagmittag sind auf der Autobahn A1 im Schorentunnel ein Auto und ein Lastwagen zusammengeprallt. Der Autofahrer verletzte sich dabei.

17.11.2017 / 09:50 / von: rwa
Seite drucken Kommentare
0
Bild: Kantonspolizei St.Gallen

Bild: Kantonspolizei St.Gallen

Bild: Kantonspolizei St.Gallen

Bild: Kantonspolizei St.Gallen

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein 18-jähriger Autofahrer fuhr kurz vor 12 Uhr durch den Schorentunnel und beabsichtigte auf die Autobahn A1 Richtung St.Fiden zu fahren, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt.

Gleichzeitig fuhr ein 44-jähriger Mann mit seinem Lastwagen mit Anhänger auf dem Normalstreifen der Autobahn ebenfalls Richtung St.Fiden. Im Einfahrtsbereich kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einer Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Das Auto kam schliesslich auf dem Tunnelrandstein zum Stillstand.

Der 18-Jährige verletzte sich dabei leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 22‘000 Franken.

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare