Pull down to refresh...
zurück

«Donnschtig-Jass» kommt nach Bürglen TG

Nächste Woche wird im TOP-Land gejasst. In der gestrigen Sendung haben die Thurgauer Gemeinde Bürglen und die Stadt Frauenfeld um die Austragung gekämpft. Gewonnen hat Bürglen.

11.08.2017 / 05:52 / von: abl
Seite drucken Kommentare
0
Bürglen konnte sich im «Donnschtig-Jass» gegen Frauenfeld durchsetzen. (Bild: pixabay.com)

Bürglen konnte sich im «Donnschtig-Jass» gegen Frauenfeld durchsetzen. (Bild: pixabay.com)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Im bernischen Herzogenbuchsee wurde gestern um die Austragung der nächsten Sendung im Kanton Thurgau gespielt. Dabei konnte sich die Thurgauer Gemeinde Bürglen mit knapp 4000 Einwohnern gegen Frauenfeld durchsetzen.

Bürglen bereitet sich schon seit Monaten auf den «Donnschtig-Jass» vor. Seit Ende März bietet die Gemeinde sogar Jass-Trainings an.

Am kommenden Donnerstag spielen in Bürglen Klingnau und Signau um die Austragung für die erste Sendung im nächsten Jahr.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare