Pull down to refresh...
zurück

Einbrecher in Frauenfeld erwischt

In der Nacht auf Montag ist in Frauenfeld ein 47-jähriger Schweizer verhaftet worden. Ihm wird vorgeworfen, kurz zuvor in eine Liegenschaft eingebrochen zu sein.

14.03.2018 / 11:47 / von: vdi/sda
Seite drucken Kommentare
0
Nun wird abgeklärt, ob dem Mann weitere Delikte zur Last gelegt werden können (Symbolbild: Facebook / Kantonspolizei Thurgau)

Nun wird abgeklärt, ob dem Mann weitere Delikte zur Last gelegt werden können (Symbolbild: Facebook / Kantonspolizei Thurgau)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Kurz vor drei Uhr hatte der Eigentümer einer Liegenschaft an der Zürcherstrasse der Polizei gemeldet, dass bei ihm soeben eingebrochen wurde. Mehrere Patrouillen seien umgehend ausgerückt, teilte die Thurgauer Polizei am Mittwoch mit.

Wenige Minuten später konnte ein Mann wenige hundert Meter vom Einbruchsort gesichtet und festgenommen werden. Nun wird abgeklärt, ob ihm weitere Delikte zur Last gelegt werden können.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare