Pull down to refresh...
zurück

Gerüst beim Spital Frauenfeld wieder eingeknickt

Auf der Baustelle des Spitals in Frauenfeld ist es am Freitag zu einem zweiten Zwischenfall mit dem Baugerüst gekommen. Verletzt wurde dabei niemand.

25.05.2018 / 19:29 / von: pha
Seite drucken Kommentare
0
TOP Reporter
Das Gerüst beim Spital Frauenfeld ist wieder eingeknickt (Bild: TOP Reporter)

Das Gerüst beim Spital Frauenfeld ist wieder eingeknickt (Bild: TOP Reporter)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Wie bereits Ende April ist es zu einem Schaden am Gerüst gekommen. Das Schadensbild sei dasselbe wie Ende April, jedoch nicht an derselben Stelle, teilt die Steiner AG in einem Communiqué mit. Das Gerüst wurde von der SUVA gesperrt und es wurden alle notwendigen Sicherungsmassnahmen ergriffen, heisst es weiter. 

Zurzeit darf das Gerüst von Bauarbeitern nicht betreten werden. Um die genaue Ursache für den Schaden zu überprüfen, wird ein Gerüstsachverständiger das gesamte Gerüst auf der Baustelle des Spitals Frauenfeld untersuchen. Die Resultate dieser Untersuchung werden nächste Woche erwartet. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare