Pull down to refresh...
zurück

Hochwasser bei der Feuerwehr Frauenfeld

Auch die Feuerwehr Frauenfeld ist vor Hochwasser nicht gefeit. Die vergangenen stürmischen Tage haben das Feuerwehrdepot Frauenfeld in Mitleidenschaft gezogen. TELE TOP war nach den Aufräumarbeiten vor Ort.

13.06.2018 / 18:07 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Nachdem das Feuerwehrdepot in Frauenfeld überflutet wurde, brauchten die Retter selbst Hilfe von anderen Feuerwehr-Kollegen. (Screenshot: TELE TOP)

Nachdem das Feuerwehrdepot in Frauenfeld überflutet wurde, brauchten die Retter selbst Hilfe von anderen Feuerwehr-Kollegen. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Nachdem das Feuerwehrdepot in Frauenfeld überflutet wurde, brauchten die Retter selbst Hilfe von anderen Feuerwehr-Kollegen: 

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare