Pull down to refresh...
zurück

Jugendliche verprügeln Mann in Weinfelden

Am frühen Sonntagmorgen ist in der Bahnhofsunterführung in Weinfelden ein Mann zusammengeschlagen worden. Dabei wurde der 56-Jährige verletzt, so dass er verarztet werden musste.

18.02.2018 / 16:06 / von: das
Seite drucken Kommentare
1
In der Bahnhofsunterführung in Weinfelden ist ein Mann verprügelt worden (Bild: Screenshot Googe Maps)

In der Bahnhofsunterführung in Weinfelden ist ein Mann verprügelt worden (Bild: Screenshot Googe Maps)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Der 56-jährige Mann war kurz nach 4.40 Uhr zu Fuss in der Bahnhofsunterführung unterwegs. Dabei kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einem jüngeren Mann einer Gruppe, die sich in der Unterführung aufhielt, teilt die Kantonspolizei Thurgau mit.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen wurde der 56-Jährige plötzlich von einer anderen Person aus der Gruppe mit einem Faustschlag attackiert. Durch den Angriff stürzte er zu Boden und wurde erneut geschlagen. Danach flüchteten die jungen Männer in Richtung Postautohaltestelle. Der Mann wurde am Kopf verletzt und musste sich ärztlich behandeln lassen.

Zeugenaufruf: Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter 058 345 25 00 zu melden.

Beitrag erfassen

Werner
am 19.02.2018 um 21:05
In der Gruppe gell, alleine habt ihr Hosenscheisser ja angst! Saupack.