zurück

Roberto Blanco wohnt in Ermatingen

Der Thurgau hat einen prominenten Einwohner mehr. Das wusste zwei Monate lang kaum jemand. Jetzt zeigt Roberto Blanco sein neues Haus.

09.10.2017 / 08:12 / von: meg
Seite drucken Kommentare
0
Ermatingens neuster Promi: Roberto Blanco (Bild: wikipedia.org/Sigismund von Dobschütz)

Ermatingens neuster Promi: Roberto Blanco (Bild: wikipedia.org/Sigismund von Dobschütz)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Er ist einer der grossen «Schmusesänger» schlechthin. Unvergessen ist besonders sein Hit «Ein bisschen Spass muss sein». Mittlerweile ist Roberto Blanco 80-jährig. Seit zwei Monaten hat er ein Haus in Ermatingen am Bodensee. Wie er gegenüber der «St.Galler Zeitung» sagt, sei die Schweiz sein Schlafzimmer.

TELE TOP Beitrag zu Roberto Blanco

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare