Pull down to refresh...
zurück

Schweizer betrunken am Steuer

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Dienstag in Pfyn TG einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Sein Führerschein wurde ihm entzogen.

12.09.2017 / 09:42 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Schweizer betrunken am Steuer (Bild: Symbolbild / Pixabay.com)

Schweizer betrunken am Steuer (Bild: Symbolbild / Pixabay.com)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte kurz nach Mitternacht an der Bachstrasse einen Autofahrer. Weil die Atemalkoholprobe beim 35-jährigen Schweizer einen Wert von 0,43 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen. 

Das teilt die Kantonspolizei Thurgau am Dienstagmorgen mit. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare