Pull down to refresh...
zurück

Tote Frau in Zezikon gefunden

In einem Wald bei Zezikon ist eine tote Fraue aufgefunden worden. Die Leiche der Frau war in einen Teppich eingewickelt. Im Interview mit TELE TOP spricht der Mann, der die Leiche entdeckt hat.

29.01.2018 / 17:25 / von: cde/sda
Seite drucken Kommentare
0
Manfred Hunziker hat die Frauenleiche entdeckt. (Bild: Screenshot TELE TOP)

Manfred Hunziker hat die Frauenleiche entdeckt. (Bild: Screenshot TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Nach einem Hinweis eines Passanten fanden Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau im Wilderetobel eine weibliche Leiche. Sie lag in der Nähe eines Waldweges, eingewickelt in einen Teppich. Die Identität der Frau steht noch nicht fest, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt. Auch die Fragen, wo und wie die Frau gestorben ist, sind noch unklar.

TELE TOP Beitrag zum Leichenfund in Zezikon:

Gemäss bisherigen Erkenntnissen muss die Frau schon seit rund einem Monat tot sein. Sie soll mit einem Fahrzeug in das Waldstück transportiert worden sein. Die Kantonspolizei Thurgau und die Staatsanwaltschaft Bischofszell haben die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf: Wer vor Weihnachten im Wald bei Zezikon Beobachtungen gemacht hat oder sonstige Hinweise im Zusammenhang mit dem Leichenfund machen kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter 058 345 22 22 zu melden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare