Pull down to refresh...
zurück

Zwei Töfffahrer nach Überholmanöver verletzt

Bei einem Unfall mit zwei Motorrädern sind am Donnerstagvormittag zwei Personen verletzt worden. Offenbar wollten die beiden einen Traktor überholen.

21.06.2018 / 16:28 / von: abl
Seite drucken Kommentare
0
Die beiden Töfffahrer wurden leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Die beiden Töfffahrer wurden leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Offenbar wollten beide Töfffahrer kurz hintereinander einen Traktor mit Ahänger überholen. Der vordere 67-jährige Fahrer bemerkte, dass der Traktor blinkte und bremste heftig ab.

Der hinter ihm fahrende 72-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoss. Beide Töfffahrer wurden verletzt und mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare