Pull down to refresh...
zurück

Afro-Pfingsten lockte 50‘000 Besucher nach Winterthur

Viele Besucher haben dieses Wochenende den Weg an die Afro-Pfingsten in Winterthur gefunden. Rund 50‘000 Personen sollen das Festival besucht haben. Der Markt ging am Samstag zu Ende, Konzerte gibt es noch bis am Montag.

20.05.2018 / 17:38 / von: sbr
Seite drucken Kommentare
0
Der Markt und auch die Konzerte waren gut besucht. (Bild: afro-pfingsten.ch/Basil Bertschmann)

Der Markt und auch die Konzerte waren gut besucht. (Bild: afro-pfingsten.ch/Basil Bertschmann)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Sie seien sehr zufrieden, sagt Karin Gubler, Co-Geschäftsführerin der Afro-Pfingsten. Es habe keine grösseren Zwischenfälle gegeben, was zur guten Stimmung beigetragen habe.

Sowohl der Markt als auch die Konzerte wurden rege besucht. 

Der TELE TOP-Beitrag zu den diesjährigen Afro-Pfingsten: 

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare