Pull down to refresh...
zurück

Ende gut, alles gut für Karl's kühne Gassenshow

Die gestohlenen Scooter von Karl's kühne Gassenschau sind zurück bei ihrem Besitzer. Nachdem sie am Dienstag gestohlen wurden, sind sie nun in Seuzach gefunden worden.

14.07.2017 / 11:36 / von: nsh
Seite drucken Kommentare
0
Die Scooter wurden gefunden. (Bild: Facebook.com / Karl's kühne Gassenschau)

Die Scooter wurden gefunden. (Bild: Facebook.com / Karl's kühne Gassenschau)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Dienstag bemerkten die Verantworlichen den Diebstahl. Die beiden Scooter wurden entwendet, jedoch nicht die Ladestation. Somit konnten die Scooter nur etwa eine Stunde fahren.

Die Scooter wurden in Seuzach in der Nähe eines Weihers gefunden. Die Scooter werden nächste Woche dann an die Show zurückgegeben.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare