Pull down to refresh...
zurück

FC Winterthur will aus dem Tabellenkeller

Im Kellerduell zwischen dem FC Winterthur und dem FC Wil am Samstagabend sind beide Clubs auf Punkte angewiesen. Die beiden Vereine liegen punktegleich am Tabellenende der Challenge Leauge.

17.11.2017 / 16:00 / von: rwa
Seite drucken Kommentare
0
Bild: Peter Hanselmann / RADIO TOP

Bild: Peter Hanselmann / RADIO TOP

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der FC Winterthur konnte diese Saison noch nie zu Hause gewinnen. Am Samstag kommt es zum Duell mit dem einzigen Gegner, den der FCW diese Saison bezwingen konnte.

«Die Stimmung ist gut. Das Team ist sehr solidarisch», sagt FCW-Geschäftsführer Andreas Mösli. Für den Samstag verlangt er 100-prozentige Konzentration: «Wir hatten diese Saison oft das Problem, dass wir zwar gut gespielt, aber schlussendlich doch verloren haben». Es wäre der erste Sieg des FCW seit fast drei Monaten.

RADIO TOP-Matchvorschau:

Audio

Beitrag erfassen

Keine Kommentare