Pull down to refresh...
zurück

Verletzte bei Frontalkollision in Neunkrich

Bei Neunkirch sind zwei Autos frontal miteinander kollidiert. Mehrere Personen wurden dabei teils schwer verletzt, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Unter ihnen auch ein dreijähriges Kind.

17.03.2018 / 16:36 / von: sap
Seite drucken Kommentare
0
Die Unfallautos in Neunkirch (Bild: Schaffhauser Polizei)

Die Unfallautos in Neunkirch (Bild: Schaffhauser Polizei)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein Fahrer hat am Vormittag auf der H13 in einer Kurve bei Neunkirch ein entgegenkommendes Auto gestreift und die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Das Auto geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem weiteren Auto. In diesem war eine Mutter mit dem dreijährigen Kind unterwegs. Mutter und Kind sowie der Unfallverursacher und seine Beifahrerin wurden mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht. Die Beifahrerin des Unfallfahrers wurde schwer verletzt. An den beiden Autos entstand Totalschaden.

Das zuerst gestreifte Auto wurde nur leicht beschädigt, die Insassen blieben unverletzt. Sie konnten weiterfahren. 

Wieso es genau zum Unfall kam, ist nicht klar.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare