Pull down to refresh...
zurück

Winterthur kassiert die dritte Saison-Niederlage

Der FC Winterthur kam in der Challenge League auch in seinem fünften Spiel nicht zum erhofften ersten Sieg. Im Gegenteil: Im Heimspiel gegen Servette kassierte Winterthur in der Schlussphase zwei Treffer und verlor 0:2.

21.08.2017 / 22:10 / von: pha
Seite drucken Kommentare
1
FCW gegen Servette (Bild: Raphael Wallimann RADIO TOP)

FCW gegen Servette (Bild: Raphael Wallimann RADIO TOP)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Winterthurer, die nach ihren zwei Niederlagen zum Saisonstart zuletzt zweimal in Folge ein Unentschieden erreicht hatten, waren den Genfern zumindest eine Halbzeit lang ein ebenbürtiger Gegner. In der zweiten Hälfte wurde Servette stärker, ohne dass sich dies zunächst im Resultat niedergeschlagen hätte.

Verantwortlich dafür war insbesondere Steven Lang, dem sich gleich drei gute Chancen boten, die er alle verpasste. Das hätte sich in der Schlussphase beinahe gerächt. In der 82. Minute verpasste Gianluca Frontino die Winterthurer Führung mit einem Pfostenschuss. Doch dann fielen die Tore doch noch: Der französische Aussenverteidiger William Le Pogam (85.) und der Brasilianer Willie (87.) bescherten dem weiter ungeschlagenen Servette den dritten Sieg in Folge.

Winterthur dagegen bildet nach der dritten Niederlage der Saison das Schlusslicht der Tabelle, punktgleich mit Aarau.

Beitrag erfassen

Claudia Schneider
am 22.08.2017 um 09:10
Das ist das Ergebnis einer völlig verfehlten Personalpolitik von Herrn Vöge ! Nicht die Trainer sind immer Schuld . Dieser selbstherrliche Mann im Hintergrund zieht die Fäden aber hält nie den Kopf hin. Übernehmen Sie endlich Verantwortung Herr Vöge !!!