Pull down to refresh...
zurück

Verkehrschaos auf dem Nordring wegen Unfällen

Bei gleich zwei Unfällen auf dem Nordring in Zürich sind am Morgen insgesamt acht Autos miteinander kollidiert. Deshalb kam es in der Umgebung zum Teil zu langen Staus.

22.05.2018 / 09:57 / von: abl
Seite drucken Kommentare
0
In die beiden Unfälle waren insgesamt acht Autos verwickelt. (Symbolbild: RADIO TOP)

In die beiden Unfälle waren insgesamt acht Autos verwickelt. (Symbolbild: RADIO TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der erste Unfall passiert kurz vor 7 Uhr morgens. Dabei kollidierten laut der Kantonspolizei Zürich drei Autos miteinander, verletzt wurde niemand.

Nur wenigen Minuten später kam es zu einem Unfall mit fünf beteiligten Autos. Eine Sanität wurde aufgeboten, heisst es von der Kantonspolizei auf Anfrage von RADIO TOP. Die beiden Unfälle führten zu langen Staus im Umkreis.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare