Pull down to refresh...
zurück

Bauarbeiter und Passant bei Gerüsteinsturz schwer verletzt

Bei einem Arbeitsunfall in Dürnten haben sich am Donnerstagnachmittag ein Arbeiter schwere und ein Passant mittelschwere Verletzungen zugezogen.

21.09.2017 / 17:13 / von: abl
Seite drucken Kommentare
0
Das Gerüst stürzte aus noch unbekannten Gründen ein. (Bild: Beat Kälin/brknews.ch)

Das Gerüst stürzte aus noch unbekannten Gründen ein. (Bild: Beat Kälin/brknews.ch)

(Bild: Beat Kälin/brknews.ch)

(Bild: Beat Kälin/brknews.ch)

(Bild: Beat Kälin/brknews.ch)

(Bild: Beat Kälin/brknews.ch)

(Bild: Beat Kälin/brknews.ch)

(Bild: Beat Kälin/brknews.ch)

(Bild: Beat Kälin/brknews.ch)

(Bild: Beat Kälin/brknews.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der 22-jährige Bauarbeiter war damit beschäftigt, ein Gerüst aufzubauen, als dieses plötzlich einstürzte und den Mann aus über sieben Metern Höhe mit sich in die Tiefe riss.

Beim Aufprall zog er sich gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei schwere Verletzungen zu. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Pech hatte zudem ein 48-jähriger Passant, der zufällig bei der Baustelle vorbeiging. Er wurde von herabfallenden Gerüstteilen getroffen und erlitt mittelschwere Verletzungen.

Weshalb das Gerüst einstürzte, ist derzeit noch nicht bekannt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare