Pull down to refresh...
zurück

Drei Verhaftungen nach Messerstecherei am Zürich HB

Bei einer Auseinandersetzung am Hauptbahnhof in Zürich ist ein Mann mit einem Messer verletzt worden. Er, der 16-jährige mutmassliche Täter sowie ein weiterer Beteiligter wurden verhaftet. Die Kantonspolizei Zürich sucht Zeugen.

07.07.2020 / 17:47 / von: sbr
Seite drucken Kommentare
0
Die Messerstecherei ereignete sich am Hauptbahnhof in Zürich. (Bild: RADIO TOP/ Marija Lepir)

Die Messerstecherei ereignete sich am Hauptbahnhof in Zürich. (Bild: RADIO TOP/ Marija Lepir)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Meldung ging am Montagabend kurz nach 23 Uhr bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich ein. Es ist beim Treppenabgang zu den Gleisen 43/44 zu einer Auseinandersetzung gekommen. Ein Mann wurde dabei mit einem Messer verletzt. Er blutete stark, heisst es in der Mitteilung der Kantonspolizei Zürich. Mittlerweile konnte er das Spital wieder verlassen.

Ein weiterer Mann stürzte von einer Treppe und verletzte sich dabei leicht. Der mutmassliche Täter, ein 16-Jähriger flüchtete vom Tatort. Er konnte später durch die Kantonspolizei Aargau in einem Flüchtlingsheim verhaftet werden. Auch die beiden Verletzten wurden festgenommen.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum geschilderten Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon Nr. 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare