Pull down to refresh...
zurück

Erneuter Angriff auf Edel-Bordell in Zürich Seefeld

Am Donnerstag wurde erneut ein Angriff auf das Edel-Bordell «Blue Opera» an der Othmarstrasse in Zürich Seefeld verübt. Wieder wurde eine «übel riechende Flüssigkeit» verschüttet. Worum es sich bei der Flüssigkeit handelt, ist laut Polizei noch unklar.

09.08.2018 / 15:10 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Am Donnerstag wurde erneut ein Angriff auf das Edel-Bordell «Blue Opera» an der Othmarstrasse in Zürich Seefeld verübt. (Bild: brknews.ch/Johannes Dietschi)

Am Donnerstag wurde erneut ein Angriff auf das Edel-Bordell «Blue Opera» an der Othmarstrasse in Zürich Seefeld verübt. (Bild: brknews.ch/Johannes Dietschi)

(Bild: brknews.ch/Johannes Dietschi)

(Bild: brknews.ch/Johannes Dietschi)

(Bild: brknews.ch/Johannes Dietschi)

(Bild: brknews.ch/Johannes Dietschi)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Dies ist nicht der erste Angriff auf das «Blue Opera». Laut «blick.ch» kam es zuvor schon zu zwei Angriffen mit Buttersäure und diversen Anschlägen mit Farben. Um welche Flüssigkeit es sich dieses Mal handelt, kann die Stadtpolizei Zürich auf Anfrage nicht sagen. 

+++Update folgt+++

Beitrag erfassen

Keine Kommentare