Pull down to refresh...
zurück

Frau nach Sturz aus Haus verstorben

Am Mittwochmorgen, stürzte eine Frau in Zürich im Kreis 3 , aus einem Obergeschoss einer Liegenschaft und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Ob der Sturz ein Unfall oder gewollt war wird zurzeit untersucht.

11.10.2017 / 15:10 / von: mle/sda
Seite drucken Kommentare
0
Frau nach Sturz aus Haus verstorben. (Bild: Symbolbild / pixabay.com)

Frau nach Sturz aus Haus verstorben. (Bild: Symbolbild / pixabay.com)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Eine Frau ist am Mittwochmorgen im Zürcher Kreis 3 aus dem Obergeschoss einer Liegenschaft gestürzt. Dabei verletzte sie sich so schwer, dass sie noch vor Ort verstarb. Die Umstände des Sturzes sind unklar. Eine Dritteinwirkung steht zurzeit nicht im Vordergrund, wie die Stadtpolizei mitteilte.

Passanten hatten die leblose, ältere Frau kurz vor 10:00 Uhr im Hinterhof der Liegenschaft gefunden. Nach bisherigen Erkenntnissen fiel sie aus mehreren Metern Höhe zu Boden. Die Stadtpolizei, das Institut für Rechtsmedizin und die Staatsanwaltschaft klären nun die Ursache ab.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare