zurück

Schneepflug erfasst Birmensdorfer Fussgänger

Ein Schneeräumfahrzeug hat am frühen Dienstagmorgen in Birmensdorf einen Fussgänger erfasst und schwer verletzt.

14.11.2017 / 14:24 / von: vdi/sda
Seite drucken Kommentare
0
Der Mann wurde schwer verletzt. (Bild: Facebook / Kantonspolizei Zürich)

Der Mann wurde schwer verletzt. (Bild: Facebook / Kantonspolizei Zürich)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Um 5.45 Uhr steuerte ein Mann einen Schneepflug mit Salzverteiler auf der Luzernerstrasse Richtung Hedingen. Er kollidierte dabei mit einem 45-jährigen Fussgänger, wie die Kantonspolizei am Dienstag mitteilte.

Die Gründe für den Unfall sind noch unklar. Die Polizei vermutet, dass sich der Fussgänger beim Zusammenstoss nicht auf dem Trottoir sondern auf der Strasse befand. Der 45-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Urdorf, Telefon 044 247 64 64, in Verbindung zu setzen. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare