Pull down to refresh...
zurück

Selbstunfall mit Traktor fordert Schwerverletzte

Bei einem Selbstunfall mit einem Arbeitstraktor hat sich am Mittwochmorgen in Dielsdorf die Fahrerin schwer verletzt.

18.09.2019 / 16:00 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0
Die Traktorfahrerin hat sich beim Unfall schwer verletzt. (Bild: Kantonspolizei Zürich)

Die Traktorfahrerin hat sich beim Unfall schwer verletzt. (Bild: Kantonspolizei Zürich)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Kurz nach 9 Uhr fuhr eine 47-jährige Frau mit einem Arbeitstraktor auf einem Waldweg zwischen dem Guggeren- und dem Lachhaldenhauweg. Dabei kam sie mit ihrem Fahrzeug vom Weg ab und kippte zur Seite. Die Frau wurde eingeklemmt und schwer verletzt, teilt die Kantonspolizei Zürich mit.

Nach der Erstversorgung vor Ort durch einen Notarzt sowie ein Ambulanzteam wurde die Verunfallte ins Spital gefahren.

Wie es zum Unfall kommen konnte, werde durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur Unterland abgeklärt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare