Pull down to refresh...
zurück

Unfall auf der A1 zwischen Effretikon und Seebach

Auf der A1 zwischen Effretikon und Seebach ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Darin waren laut der Kantonspolizei Zürich vier Fahrzeuge verwickelt, es kam zu längeren Staus.

11.07.2018 / 16:18 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Auf der A1 zwischen Effretikon und Seebach ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. (Screenshot: google maps)

Auf der A1 zwischen Effretikon und Seebach ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. (Screenshot: google maps)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Unfall geschah bereits kurz vor 14 Uhr nachmittags, verletzt wurde dabei nach ersten Erkenntnissen niemand.

Da die Unfallstelle aber länger nicht geräumt werden konnte und die Strasse gereinigt werden musste, weil Flüssigkeit ausgelaufen war, kam es zu längeren Rückstaus im Feierabendverkehr.

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare