Pull down to refresh...
zurück

Album der Woche

«Know.» ist das sechste Album von Jason Mraz. Es wurde von Andrew Wells produziert, der dem klassischen und akustischen Rocksound des Albums ein organisches und grooviges Feeling verlieh. Diese Woche stellt RADIO TOP das Album vor.

13.08.2018 / 08:00 / von: gwu
Seite drucken Kommentare
0
Jason Mraz - Know.

Jason Mraz - Know.

0
Schreiben Sie einen Kommentar

«Have It All» sticht als Song mit einer hoffnungsvollen Botschaft hervor, die Jason Mraz und anderen helfen soll, sich zu heilen und nach vorn zu blicken. Zu den weiteren bemerkenswerten Songs gehört auch «Making It Up», eine Zusammenarbeit mit seinem Songwriter-Freund Bob Schneider darüber, dass alles möglich ist.

Einer von Mraz' Lieblingstracks des Albums ist «Unlonely», der an seine frühen, ebenfalls sehr beliebten Songs anknüpft. Die Fans dürfen sich auch freuen, dass «Sleeping To Dream» den Weg auf das Album gefunden hat, ein Live-Favorit, den MRAZ bereits 1999 schrieb, der aber nie im Studio aufgenommen wurde.

Auf «More Than Friends», der zweiten Single des Albums, schloss sich MRAZ mit Meghan Trainor zusammen, die er als «leidenschaftliche Kämpferin» und «eine grossartige Sängerin und Produzentin» bezeichnet.

Täglich um 14.40 Uhr verlosen wir ein Album der Woche auf RADIO TOP! 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare