Pull down to refresh...
zurück

«Uf Augehöchi mit Nickless und Nick Mellow»

Am Mittwoch, 25. April 2018 gibt es das letzte Showcase unserer Reihe in Zusammenarbeit mit dem Albani Music Club. Und wir wollen es nochmals wissen und haben gleich zwei Künstler eingeladen!

18.04.2018 / 00:00 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Nickless...

Nickless...

... und Nick Mellow geben uns am vierten Showcase die Ehre. (Bilder: zVg)

... und Nick Mellow geben uns am vierten Showcase die Ehre. (Bilder: zVg)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Nach einer über einjähriger Schaffenspause meldet sich Nickless, einer der erfolgreichsten Schweizer Newcomer der jüngeren Vergangenheit, mit seinem neuen Album «Chapters» zurück. Am Mittwoch, 25. April wird Nickless einmal mehr beweisen, dass er auch live für eine fröhliche und ausgelassene Stimmung sorgen kann.

Zum Auftakt vom speziellen Showcase freuen wir uns sehr, dass Nick Mellow für uns einige Songs spielen wird! Seine Musik eignet sich als Soundtrack für eine romantische Nacht zu zweit unter freiem Sternenhimmel genauso gut, wie für die Fahrt in einem 1965er Ford Mustang Cabrio auf einem endlosen Highway in Richtung Sonnenuntergang.

Die Tickets für das letzte Showcase der Reihe «Uf Augehöchi mit...» kann man nicht kaufen, nur gewinnen! Natürlich auf RADIO TOP!

Türöffnung ist um 19 Uhr, Beginn vom Showcase um 20 Uhr.

 

Wie fühlt es sich an, ständig kreativ sein zu müssen? Was machen Musiker, wenn sie nicht auf der Bühne stehen? In unserer neuen Showcase-Reihe «Uf Augehöchi mit …» stellen wir die Musikschaffenden als Menschen ins Zentrum und bringen euch ihre Persönlichkeiten näher. 

Das Albani - dieser kleine Club mit grosser Geschichte - wo sich schon Stars wie Pearl Jam, Patent Ochsner, Beastie Boys, Die Toten Hosen und Leonard Cohen die Ehre gaben, bietet den perfekten, intimen Schauplatz.

Schon am ersten Abend durften wir mit James Gruntz eine Schweizer Musikgrösse begrüssen, die bereits mehrere Swiss Music Awards in der Tasche hat. Mitte September veröffentlichte er sein neues Album «Waves». Der charismatische James Gruntz sprach mit RADIO TOP Moderator Raoul Hüppi über seine Musik, über sich als Person und über alles, was ihn sonst so bewegt. Zusammen mit seiner Band sorgte James Gruntz für einen musikalischen Abschluss des Abends.

Im Dezember erwartete uns dann das nächste Highlight. Die Badener Band Frank Powers beantwortete unsere Fragen und stellte ihr neues Album exklusiv - einen Monat vor dem Release - im Albani vor.

Beim dritten Showcase im Februar 2018 hat uns Crimer im Albani Music Club mit seinen Songs, seinem Humor und seinem extravaganten Tanzstil verzaubert.


Für das Showcase mit Nickless und Nick Mellow verlosen wir ab Montag, 9. April 2018 Tickets on Air. RADIO TOP hören und gewinnen! 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare