Pull down to refresh...
zurück

«Uf Augehöchi mit …»

Wir nutzen die kalte Jahreszeit, um die Schweizer Musikszene in einem ganz persönlichen und gemütlichen Rahmen zu präsentieren. In Zusammenarbeit mit RADIO TOP werden im Albani Music Club vier Showcase-Abende stattfinden.

13.01.2018 / 00:00 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
«Uf Augehöchi mit …» präsentiert von RADIO TOP und dem ALBANI Music Club Winterthur. (Bild: pixabay.com)

«Uf Augehöchi mit …» präsentiert von RADIO TOP und dem ALBANI Music Club Winterthur. (Bild: pixabay.com)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Wie fühlt es sich an, ständig kreativ sein zu müssen? Was machen Musiker, wenn sie nicht auf der Bühne stehen? In unserer neuen Showcase-Reihe «Uf Augehöchi mit …» stellen wir die Musikschaffenden als Menschen ins Zentrum und bringen euch ihre Persönlichkeiten näher.

Schon am ersten Abend durften wir mit James Gruntz eine Schweizer Musikgrösse begrüssen, die bereits mehrere Swiss Music Awards in der Tasche hat. Mitte September veröffentlichte er sein neues Album «Waves». Der charismatische James Gruntz sprach mit RADIO TOP Moderator Raoul Hüppi über seine Musik, über sich als Person und über alles, was ihn sonst so bewegt. Zusammen mit seiner Band sorgte James Gruntz für einen musikalischen Abschluss des Abends.

Das Albani - dieser kleine Club mit grosser Geschichte - wo sich schon Stars wie Pearl Jam, Patent Ochsner, Beastie Boys, Die Toten Hosen und Leonard Cohen die Ehre gaben, bietet den perfekten, intimen Schauplatz.

Im Dezember erwartete uns dann das nächste Highlight. Die Badener Band Frank Powers beantwortete unsere Fragen und stellte ihr neues Album exklusiv im Albani vor. Offiziell erscheint es erst im Januar.

Die Bands für Februar und April werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

 

Die vier Showcase-Abende finden an folgenden Daten statt:

Mittwoch: 25. Oktober 2017 – James Gruntz

Mittwoch: 20. Dezember 2017 – Frank Powers

Mittwoch: 28. Februar 2018 - Crimer

Mittwoch 25. April 2018 – wird noch bekanntgegeben

Türöffnung ist jeweils um 19.30 Uhr, die Showcases starten um 20.30 Uhr und dauern rund 60 Minuten inklusive Interview.

Für das nächste Showcase vom 28. Februar 2018 verlosen wir wieder Tickets! 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare